Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

KiKA LIVE - KiKA LIVE trifft Mathea

Folge vom 05.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Berge oder Strand - Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt. Ob sie in den Beach-Battles genauso erfolgreich ist wie mit ihrer Musik? Jess und Ben finden es heraus!

Video Link kopieren