Modisch sind Pullunder gerade voll angesagt. Wie findest du diese Klamotte? Sind Pullunder Top oder Flop?

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

KiKA LIVE - Die beste Klasse Deutschlands backstage: Superfinale

Folge vom 03.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Im Studio trifft er Showmaster Malte, der spannende Fragen für ihn bereithält. Experimente-Expertin Kim erzählt, wann es im Studio richtig geknallt und gekracht hat. Was das Besondere am diesjährigen Superfinale ist, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren