Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Pranks sind sein Spezialgebiet! Da ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich eine witzigste Challenge aus.

In "TickTack Zeitreise mit Lisa & Lena" jetten die Zwillinge durch die Jahrhunderte und finden heraus, wie das Leben früher war. Ben ist dabei.

Mit 14 Jahren tritt Lilly Stoephasius bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Skateboarding/Park an. Ben trifft sie beim Training in Frankreich.

Jess und Ben treffen in den Schweizer Alpen den Schneekünstler Simon Beck. Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Ponyspringen

Folge vom 01.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emily ist mit Ponys aufgewachsen und trainiert mit ihnen so oft sie kann. Ihre Idee: den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger gestalten. Wie Klimaschutz im Ponystall funktioniert, verrät die 15-Jährige Jess.

Video Link kopieren