Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben spricht mit der Schauspielerin per Videochat bei einer heißen Tasse Tee. In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

KiKA LIVE - Balkon-Makeover mit Jess

Folge vom 28.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover. Hier kommen nur die coolsten Blumen in den Kasten und die Dekoration wird selbstgemacht! Wie grün ist Jess' grüner Daumen wirklich?

Video Link kopieren