Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

KiKA LIVE - KiKA LIVE vs. Tigerenten Club, Teil 2

Folge vom 21.04.2020

Jess und Ben haben die perfekte Idee gegen Langeweile zu Hause. Sie fordern andere KiKA-Moderator*innen zu lustigen Battles heraus! Den Anfang haben Amelie und Johannes vom Tigerenten Club gemacht. Jetzt wollen sie ihre Revanche, denn beim letzten Mal durften Jess und Ben die Battles bestimmen. Was lassen sich die Tigerenten-Moderator*innen einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Video Link kopieren