Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Lesen ist aktuell wieder angesagt wie lange nicht. Welche Bücher du lesen kannst, verraten dir Trendchecker aus Berlin. Das ist für alle Lesestoff dabei.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

Jess vs. Ben - Leise sein Challenge

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren