Jess trifft Alvaro Soler

Nächste Folge am 30.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - Jess trifft Alvaro Soler

Folge vom 03.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Beste Voraussetzung für die KiKA-Tanzserie "My Move". Denn diesmal haben die Kandidaten die einmalige Chance, Backgroundtänzer bei Alvaro zu werden. Aber vorher hat Jess ein Date mit ihm. Welche Kandidaten konnten ihn überzeugen und wie sieht sein Tourbus von innen aus?

Video Link kopieren