Invisible Sue

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Jonas Kaufman von "Schloss Einstein".

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben zeigen dir live aus Erfurt Tipps gegen Langeweile und einen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song".

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

KiKA LIVE - Invisible Sue

Folge vom 30.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Superkräfte zu besitzen wie Gedankenlesen, seine Lehrer schrumpfen oder mit Tieren sprechen? Für Sue ist dieser Traum Wirklichkeit geworden: sie kann sich unsichtbar machen und erlebt dabei mit ihren Freunden fantastische Abenteuer. Ben trifft die Hauptdarsteller dieses besonderen Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Video Link kopieren