Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

KiKA LIVE - Jess im Praktikum: Lollapalooza-Festival

Folge vom 02.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess macht ein Praktikum - und zwar da, wo die Musik spielt. Auf dem Lollapalooza-Festival bereitet sie die Backstage-Räume für die Musiker vor, hilft beim Einlass und sammelt Müll auf dem Festivalgelände. Wie nah kommt sie dabei wohl den Stars auf dem Festival?

Video Link kopieren