Pausengames, Tag 2

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Pausengames, Tag 2

Folge vom 24.09.2019

Video Link kopieren