Angry Birds 2

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

KiKA LIVE - Angry Birds 2

Folge vom 19.09.2019

Die Angry Birds sind zurück! In ihrem zweiten Leinwandabenteuer müssen es die schrägen Vögel Red, Chuck und Bombes wieder mit garstigen Schweinen aufnehmen. Ab dem 19. September 2019 könnt ihr Angry Birds 2 in den Kinos sehen. Ben wird sich vorher schon auf der Pressevorführung des Films umsehen und einige Stars im Interview treffen. Seid gespannt auf ein vogelwildes Abendteuer!

Video Link kopieren