Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Ben bekommt ein Golf-Coaching von der 14-jährigen Heidi und lernt den richtigen Schwung und verschiedene Schlagtechniken.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist der angesagte Schmuck des Sommers: Individueller Buschstaben-Schmuck. Egal ob die Initialen der besten Freunde, oder der Name des Haustiers.

Jess testet den Wassersporttrend Efoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Allstars - Das Battle, Tag 3

Folge vom 22.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren