Allstars 2019: Team Blau im Battle-Modus

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Allstars 2019: Team Blau im Battle-Modus

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Video Link kopieren