Endlich-Freitag-Video: Picknick-Hacks

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Endlich-Freitag-Video: Picknick-Hacks

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.