Ben beim Barfußwasserski

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Es geht hoch hinaus.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

KiKA LIVE - Ben beim Barfußwasserski

Folge vom 02.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer braucht schon Skier, wenn er Füße hat! Beim Barfußwasserski fährt man mit 70 Kilometer pro Stunde übers Wasser. Das kitzelt ordentlich und die Fußsohlen werden heiß. Wer's drauf hat, kann dabei Slalom fahren, über Schanzen springen und Kunststücke in der Welle des Bootes machen. Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Video Link kopieren