Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die finale Runde. Wer behält die Nerven, wer geht baden?

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Victoria - Die Zeit im Camp

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Video Link kopieren