Liv - Die Zeit im Camp

Nächste Folge am 23.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Emma und ihr Synchronschwimmteam in Zürich vor einer großen Show und lässt sich ihr Hobby zeigen.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Liv - Die Zeit im Camp

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Video Link kopieren