Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün für die restlichen drei Teams.

Sebastian zeigt sein Hobby

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Video Link kopieren