Liv zeigt ihr Hobby

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Im Kinofilm "Die Wolf-Gäng" wimmelt es von magischen Wesen. Ben trifft die drei Hauptdarsteller, die im Film Vampir, Fee und Werwolf spielen.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Liv zeigt ihr Hobby

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Video Link kopieren