Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Jarvis zeigt sein Hobby

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Video Link kopieren