Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben in Südkorea: Plaudertaschen

Nächste Folge am 19.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Ben checkt am Kardinal-von-Galen-Gymnasium in Kevelaer abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben in Südkorea: Plaudertaschen

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Video Link kopieren