Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Jess trifft Leo. Ihr Hobby ist Fallschirmspringen. Sobald alle Gurte sicher sitzen und der Fallschirm-Rucksack geschnürt ist, hebt sie im Flieger ab gen Himmel, um sich dann in die Tiefe zu stürzen.
Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.