Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Bens Gastrolle

Folge vom 25.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Bei den Dreharbeiten zur Internatsserie in Erfurt übernimmt Ben eine kleine Rolle. Er steht als Paketbote vor der Kamera, der im ungünstigsten Augenblick auftaucht. Jess checkt, wie Ben sich als Schauspieler anstellt und natürlich treffen die beiden noch weitere Einstein-Darsteller.

Video Link kopieren