Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

KiKA LIVE - Jess und Ben on Ice, Tag 3

Folge vom 27.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

An die blauen Flecken und den Muskelkater haben sich Jess und Ben inzwischen gewöhnt. Nun geht es am dritten Tag um die Kür. Zu welcher Musik möchten die beiden vor dem Publikum auftreten? Was ziehen sie an - eher Glitzer und schick oder mehr Streetstyle? Und was wird der Höhepunkt ihrer Revue - etwa eine Hebefigur?

Video Link kopieren