Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Nächste Folge am 23.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle an. Wer weiß mehr? Wer kennt sich besser aus? Mehr Spaß mit Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Folge vom 02.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie Schloss Einstein müssen die Einsteiner zu den Schülern des Sportinternats ziehen. Das geht nicht ohne Turbulenzen. Jess begleitet die Dreharbeiten und es herrscht Hochbetrieb im neuen Internat. Mit dabei: die Rollen Martha, Pit, die Karate-Sportlerin Sibel, Ballettschülerin Carolin, Holly und drei der Sportlerjungs!

Video Link kopieren