Jess trifft Misfit Selina Mour

Nächste Folge am 31.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Jess trifft Misfit Selina Mour

Folge vom 18.03.2019

Im neuen Film "Misfit" hat Julia nach einem Umzug Startschwierigkeiten an der neuen Schule. Sie passt in keine der coolen Cliquen und landet so bei den Misfits - denjenigen, die eben nicht dazu gehören. Influencerin, Sängerin und Neu-Schauspielerin Selina Mour verpasst Julia im Film die lässige Haltung und Jess bei KiKA LIVE ein Lip Sync- und Karaoke-Coaching.

Video Link kopieren