Schloss Einstein backstage - Gestüt

Nächste Folge am 17.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Weihnachtszeit ist Battlezeit! Ben und Jess stellen sich neuen kniffligen Aufgaben. Wer gewinnt "Geschmackssache"? Jeden Adventssonntag gibt's ein neues Battle auf kika-live.de!

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Gestüt

Folge vom 25.12.2018

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof. Sie trifft auf beste Freundinnen und spürt dabei eine neue Geschichte auf: Es gibt einen Pferdeflüsterer bei Schloss Einstein!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.