Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Winterscharade

Nächste Folge am 17.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Winterscharade

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Video Link kopieren