Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Wer bin ich?

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jess ist gehörig beeindruckt, wie gut Kinder die Corona-Krise meistern. Sie ist sich sicher, dass Erwachsene viel davon lernen können.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Noch immer heißt es: Abstand halten. Deshalb hat sich Ben mit Schüler*innen zum Videochat verabredet und bringt dir die aktuellen Trends in dein Zimmer.

Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday" besucht mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA und Ben ist einen Tag lang dabei.

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Wer bin ich?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren