Top oder Flop: Freakshake

Nächste Folge am 23.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Die Vorbereitungen für die Finalshow von „Dein Song“ laufen auf Hochtouren. Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum laden dazu ein, dabei zu sein!

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Top oder Flop: Freakshake

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.