Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

KiKA LIVE - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 3

Folge vom 02.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die spinnen, die Waliser! Tag drei der "World Alternative Games" wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Tausende Zuschauer und wagemutige Teilnehmer lassen die alternativen Spiele von Llanwrtyd Wells zu einem einmaligen Erlebnis werden. Ben und Jess wollen auch eine Medaille und stehen in den Startlöchern. Kommen sie ins Ziel?

Video Link kopieren