KiKA LIVE Dein Hobby: Tchoukball

Nächste Folge am 19.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tchoukball

Folge vom 09.12.2018

Es hat Ähnlichkeit mit Handball, ist aber viel schneller: Tchoukball. Zwei Mannschaften stehen sich gegenüber. Ziel ist es, einen kleinen Ball auf eine trampolinähnliche, viereckige Prallwand zu werfen. Ben macht mit beim Training des TBH Düsseldorf. Dort bereiten sich Fabio und Julius auf die Deutsche Meisterschaft vor und zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Video Link kopieren