Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 2

Nächste Folge am 23.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

KiKA LIVE - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 2

Folge vom 10.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle Klamotten sind wieder trocken und neue Wettbewerbe stehen an. Mit dabei: Ben und Jess, in Stöckelschuhen, in Neopren und mit römischen Umhängen. Beim Sumpfschnorcheln durch 55 Meter Wassermatsch kann jeder mitmachen, aber nur die Härtesten kommen an. Zum Glück gilt: Dabei sein ist alles, jeder bekommt eine Medaille. Werden unsere Olympioniken Jess und Ben das Ziel erreichen oder bleiben sie im walisischen Sumpf stecken?

Video Link kopieren