Walisisch Sprachkurs

Nächste Folge am 25.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess riskiert mit ihren Schulklassen die Fahrt auf einem selbstgebauten Floß. Ben ist mit zwei Klassen auf Exkursion auf der Nordseeinsel Langeoog.

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Walisisch Sprachkurs

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.