Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 6

Folge vom 30.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Erste wichtige Entscheidung steht an. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge müssen die Teams in einem ehemaligen Silberstollen bei drei kniffligen Aufgaben einen Schlüssel erspielen. In der zweiten Challenge müssen die Teams ihre Fang-Künste unter Beweis stellen. Mit einem mittelalterlichen Trebuchet werden Bälle 40 Meter hoch geschossen. Diese müssen mit einem Korb gefangen werden.

Video Link kopieren