KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 1

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Ben und Jess lernen die drei Chöre aus Berlin, Wernigerode und Speyer kennen, die am 6. Dezember 2019 in der "KiKA LIVE Adventsshow" gegeneinander antreten.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 1

Folge vom 22.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Am ersten Tag kämpfen sich je sechs Jungen- und sechs Mädchenteams durch die Elemente Wippen, Hangelstange, Pilze, Wackelringe und Leitern. Doch nur die jeweils fünf besten Teams schaffen es in die nächste Runde und haben die Chance auf die Teilnahme an der Finalwoche.

Video Link kopieren