KiKA LIVE Mitmach-Yoga

Nächste Folge am 23.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

KiKA LIVE - Mitmach-Yoga

Folge vom 19.07.2018

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga bei KiKA LIVE. Katze oder Kobra, Berg oder Krieger - all das kannst du im Yoga sein. Also, schnapp dir eine Matte und sei dabei! Aber Vorsicht: Es kann passieren, dass die indische Lehre für Körper und Geist Energie in dir weckt - dank Yoga-Profi Esther, sieben Nachwuchs-Yogis und natürlich Jess und Ben!

Video Link kopieren