KiKA LIVE Mitmach-Yoga

Nächste Folge am 18.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Jess war wieder Backstage bei "Schloss Einstein" unterwegs und hat eine tolle Möglichkeit für dich, vielleicht ein Teil der Sendung zu werden.

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

KiKA LIVE - Mitmach-Yoga

Folge vom 19.07.2018

Du fragst dich, wer du bist und was du kannst? Du fühlst dich schlapp und müde? Dann wird's Zeit für eine Runde Mitmach-Yoga bei KiKA LIVE. Katze oder Kobra, Berg oder Krieger - all das kannst du im Yoga sein. Also, schnapp dir eine Matte und sei dabei! Aber Vorsicht: Es kann passieren, dass die indische Lehre für Körper und Geist Energie in dir weckt - dank Yoga-Profi Esther, sieben Nachwuchs-Yogis und natürlich Jess und Ben!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.