Endlich-Freitag-Video: Eiskalte Erfrischung

Nächste Folge am 20.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Endlich-Freitag-Video: Eiskalte Erfrischung

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen.

Video Link kopieren