KiKA LIVE Dein Hobby: Marching Band

Nächste Folge am 23.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Marching Band

Folge vom 17.03.2019

Aimée und Luca wollen Jess ihr Hobby vorstellen. Beide sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Denn der Fanfarenzug des KSC Strausberg ist amtierender Europameister im Showmarschieren. Die 77 Bandmitglieder spielen verschiedene Blasinstrumente und Schlagzeuge zu einer aufwendigen Choreografie. Jess besucht Aimée und Luca beim Training und trommelt kräftig mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.