Reverse Graffiti

Nächste Folge am 16.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Reverse Graffiti

Folge vom 23.05.2018

Noch nie war putzen so cool wie heute. Und noch nie so schön. Ben trifft den Reverse Graffiti-Künstler Tim Ossege alias SeiLeise in Köln. Aber was hat Putzen mit Graffiti zu tun? Beim Reverse Graffiti geht es darum, Wände und Flächen künstlerisch zu gestalten. Anders als beim klassischen Graffiti wird aber keine Farbe aufgetragen, sondern Kunstwerke werden in den Dreck der Stadt "geputzt". Tim gestaltet mit Ben ein Reverse Graffiti-Kunstwerk.

Video Link kopieren