Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kaninchenfotografie

Folge vom 13.04.2019

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen. Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Und weil selbstgemacht besser ist als gekauft, bastelt Lina kleine Beschäftigungen für Sally und Tarzan und zeigt Jess, wie die zuckersüßen Fotos mit ihren zwei Mümmelmännern entstehen.

Video Link kopieren