Dreamteam: Tag 5 - Die Show

Nächste Folge am 17.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam - Die Show, Tag 5

Folge vom 26.03.2018

Gesucht wird: das Dreamteam 2018! Diesmal haben die Kandidaten zwei Wochen lang Zeit, das Publikum für sich zu gewinnen. Denn das Publikum kann online mitbestimmen, wer gewinnen soll. Das Dreamteam 2018 gewinnt die Mitwirkung in einer eigenen, selbst gestalteten KiKA LIVE-Sendung.

Video Link kopieren