Auf dem Eisbrecher

Nächste Folge am 21.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Bei Schloss Einstein bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel?

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Auf dem Eisbrecher

Folge vom 06.02.2019

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.