Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Nächste Folge am 22.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

KiKA LIVE - Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Folge vom 07.02.2018

Ben wurde herausgefordert. Nicht von einem Zuschauer, sondern von einer ganzen Mannschaft. Er tritt an gegen die Wasserspringer Berlin in einem Turmspring-Battle. Vom Ein-Meter-Brett bis zum schwindelerregenden Zehn-Meter-Brett muss Ben sich in Disziplinen wie Arschbomben-Weitsprung oder Turmspring-Basketball mit den Turmspring-Profis messen! Ob Ben es mit den Leistungssportlern aufnehmen kann?

Video Link kopieren