Jess bei Mother Africa

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Jess bei Mother Africa

Folge vom 22.01.2018

Füße stampfen im Rhythmus der Trommeln. Die Tänzer bewegen sich gekonnt immer schneller zum Klang der Musik. Akrobaten schälen sich aus der Gruppe und formen mit ihren Körpern erstaunliche Figuren. Jess ist mittendrin und fühlt den Puls von Afrika. Sie taucht ein in die bunte Welt dieser Bühnenshow und nimmt dich mit auf die Reise.

Video Link kopieren