Ben boxt mit Sophie Alisch

Nächste Folge am 23.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Was hälst du von der Cheri-Cheri-Lady-Challenge, zu der Dieter Bohlen im netz aufgerufen hat? Top oder Flop?

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben boxt mit Sophie Alisch

Folge vom 30.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie. Sie ist jüngste deutsche U19-Boxmeisterin und Bronze-Gewinnerin der Europameisterschaften 2017. Mit ihren 16 Jahren hat sie eine unvergleichliche Power. Ben besucht das Ausnahmetalent in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schlägt er sich gut oder wird er geschlagen?

Video Link kopieren