KiKA LIVE Dein Hobby: Rope Skipping

Nächste Folge am 20.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Das KiKA LIVE Top oder Flop Online-Spezial. Squishies und Samt... Top oder Flop? Was sagst du?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Rope Skipping

Folge vom 20.01.2019

Seilspringen - klar, kennt jeder vom Schulhof! Aber wenn Johanna mit ihrem Sprungseil los hüpft, hat das mit Schulhof-Seilspringen nur noch wenig zu tun! Rope Skipping, zu Deutsch Seilspringen, nennt sich ihr Hobby und ist eine anerkannte Wettkampfsportart. Dabei wird auf Musik mit dem Seil eine Choreografie gesprungen. Und dann geht es noch um Schnelligkeit: Wer schafft die meisten Sprünge in einer Minute? Johanna zeigt Ben ihr Hobby.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.