KiKA LIVE Xletix, Tag 1

Nächste Folge am 23.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - KiKA LIVE Xletix, Tag 1

Folge vom 06.08.2018

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser. Da braucht es Mut, Kraft und Geschicklichkeit. Zwölf Kilometer und 25 Hindernisse warten darauf, von unserem Moderatoren-Team bezwungen zu werden. Die Rede ist von: Xletix! Etwa 5.000 Läufer wagen sich auf den Parcours. Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer. Ob die sechs es bis zum Ziel schaffen? Werden sie ihre Ängste überwinden?

Video Link kopieren