Jess und Ben in Sommerferien-Camps, Tag 4

Nächste Folge am 16.01.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Jess und Ben in Sommerferien-Camps, Tag 4

Folge vom 10.08.2017

Die ganze Woche sind Jess und Ben auf Tour und checken für dich unterschiedliche Feriencamps. Im Jugendfilm-Camp lernen die Jungen und Mädchen, was ein Regisseur macht und wie man ein begnadeter Schauspieler wird. Jess und Ben schauen sich coole Filmprojekte an und können selbst noch etwas in Sachen Regie, Schauspiel und Kameraführung dazu lernen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.