Jess und Ben in Sommerferien-Camps, Tag 4

Nächste Folge am 24.03.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

KiKA LIVE - Jess und Ben in Sommerferien-Camps, Tag 4

Folge vom 10.08.2017

Die ganze Woche sind Jess und Ben auf Tour und checken für dich unterschiedliche Feriencamps. Im Jugendfilm-Camp lernen die Jungen und Mädchen, was ein Regisseur macht und wie man ein begnadeter Schauspieler wird. Jess und Ben schauen sich coole Filmprojekte an und können selbst noch etwas in Sachen Regie, Schauspiel und Kameraführung dazu lernen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.