Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

KiKA LIVE - Wasserbattles Reloaded, Tag 1

Folge vom 17.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Wartens hat ein Ende: Die Wasserbattles gehen in die nächste Runde. Letztes Jahr mussten Jess und Ben noch eine knappe, aber doch herbe Niederlage hinnehmen. Das erhöht den Druck auf die beiden Sportsfreunde enorm. Nochmal scheitern, das darf nicht passieren. Sie treten an gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording. Bei Ebbe und Flut messen sich die Kontrahenten in den knallharten Disziplinen. Denn man tau!

Video Link kopieren